Sie sind bei mir immer richtig


Das vielfältige Bild, das meine Kundinnenstatistik zeigt, freut mich und ich möchte es hier teilen!


Alter meiner Kundinnen

 Die Kundinnen sind vorwiegend zwischen 30 bis 60 Jahre alt und haben unterschiedliche Bildungshintergründe.

Neben Bernerinnen und Zürcherinnen finden Frauen aus allen möglichen Kantonen und sogar aus dem Ausland zu mir.

Themen meiner Kundinnen

Mein Angebot deckt vielseitige Themen - neben der beruflichen Laufbahn, insbesondere die Vereinbarkeit von Familie/Beruf/Gesundheit, aber auch Themen wie Kündigung, Bewerbungstraining oder Wiedereinstieg - ab.


 

Etwas verbindet meine Kundinnen. Sie haben alle den Wunsch, offene Träume und Wünsche zu verwirklichen! 


 

 «Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam eine, die wusste das nicht und hat's gemacht.» (Autor:in unbekannt)