Wanderprojekt

Mein Wanderprojekt - Frauen für Frauen "on the move"
Wanderprojekt · 28. Juli 2023
Viele von Euch haben mein Wanderprojekt mitverfolgt! Im Juli 2023 habe ich meinen Rucksack gepackt und bin von meinem Büro in Bern zu meinem Büro in Zürich gewandert. Aber diese Reise drehte sich nicht allein um mich - sie drehte sich auch um Sie, meine lieben Kundinnen!
Das Rätsel mit dem "Schwätzbänkli"
Wanderprojekt · 22. Juli 2023
In der malerischen Altstadt von Aarau stiess ich auf ein ungewöhnliches Schwätzbänkli mit der Aufschrift "zäme sitze-zäme rede". Interessanterweise meiden die Passanten diese Bank. Ich fragte mich, ob dies mit der direkten Aufforderung zum Sprechen zu tun hatte und ob dies auf mein Wanderkonzept und mein Plakat auf dem Rucksack mit der Aufforderung mich anzusprechen übertragbar war.

Vertrauen schenkt Flügel
Wanderprojekt · 22. Juli 2023
Inmitten meiner fesselnden Wanderung mit dem Projekt "Laufbahncoaching von Frau zu Frau on the move" wurde ich Zeugin einer aussergewöhnlichen Erfahrung. Ein unbekanntes Paar aus Olten vertraute mir, einer Fremden, während ihrer Ferienabwesenheit ihre Wohnung an. Diese einzigartige Erfahrung erinnerte mich daran, wie essentiell Vertrauen auch in meinem Business als Laufbahncoach für Frauen ist.
Unvergessliche Begegnung
Wanderprojekt · 20. Juli 2023
Auf meiner abenteuerlichen Wanderung von Bern nach Zürich erlebte ich eine unerwartete Begegnung, die mein Herz berührte und meine Reise unvergesslich machte. Während ich bewusst ohne Geld unterwegs war und mein Wanderprojekt "Laufbahncoaching für Frau zu Frau on the move" vorantrieb, stiess ich auf eine herzliche Gruppe von Aareschwimmerinnen und einem deutschen Reisenden.