· 

Mein Wanderprojekt - Frauen für Frauen "on the move"

Viele von Euch haben mein Wanderprojekt mitverfolgt! Im Juli 2023 habe ich meinen Rucksack gepackt und bin von meinem Büro in Bern zu meinem Büro in Zürich gewandert. Aber diese Reise drehte sich nicht allein um mich - sie drehte sich auch um Sie, meine lieben Kundinnen!

Als mobile Laufbahncoach für Frauen, konnte ich meine Leidenschaft für von Frau-zu-Frau Laufbahncoachings mit meiner Vorliebe für Abenteuer verbinden. Während meiner Wanderung stand ich für individuelle Laufbahncoachings unter freiem Himmel zur Verfügung. Zu meiner grossen Freude wurde das Angebot rege in Anspruch genommen. Mittlerweile bin ich in Zürich angekommen!   

 

Die ganze Wanderroute von Bern nach Zürich findet Ihr hier: 👉 Link ganze Wanderroute

..und hier die einzelnen Etappen

📅 15.7. Bern - Urtenen-Schönbühl 📅 16.7.: Urtenen-Schönbühl - Fraubrunnen 📅 17.7.: Fraubrunnen - Solothurn 📅 18.7: Solothurn - Wangen an der Aare 📅 19.7.: Wangen an der Aare - Roggwil 📅 20.7.: Roggwil - Olten 📅 23.7.: Olten - Gretzenbach 📅 24.7.: Gretzenbach - Rupperswil 📅 25.7.: Rupperswil - Lenzburg - Schafisheim 📅 26.7.: Lenzburg - Mellingen 📅 27.7. Mellingen - Egelsee 📅 28.7.: Egelsee - Zürich

 

Während meiner Wanderung war ich auf Angebote in Bezug auf Übernachtung und Verpflegung entlang der Strecke angewiesen, da ich als Experiment ohne Geld unterwegs war. Dank der Unterstützung von allen Seiten hat es geklappt. Ein grosses MERCI nochmals! 

 

Meine Mitteilung vom 28. Juli 2023 

«Wenn wir nicht wollen, brauchen wir nicht erwachsen zu werden» (Astrid Lindgren)