Making Of

Bilder zu den Produktionen: Podcasts & Videos


Auf dieser Webseite finden Sie nicht nur informative Podcasts und Videos sondern auch die Bilddokumentation der Welt hinter den Kulissen. 

Die Produktionen, die hinter den Podcasts und Videos entstehen, machen mir riesengrossen Spass. Gemeinsam mit meinem Kreativpartner Kai Becker und seiner talentierten Crew setzten wir Ideen in die Realität um. Kai Becker fungiert dabei nicht nur als mein "Hofproduzent", sondern auch als vertrauenswürdiger Experte für Film, Ton und Technik - sein wertvoller Rat und seine Expertise bereichern meine Arbeit massgeblich.

 

Ich möchte an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Kai aussprechen: "Die Zusammenarbeit mit dir ist eine wahre Bereicherung für mich und trägt wesentlich zu meinem Enthusiasmus bei diesen anspruchsvollen Projekten bei!"

 

kai becker, moving picture artist, music composer 



Sie  haben eine spannende Idee zu einem Podcast oder Interview? Dann freue ich mich auf einen Austausch bei einem Kaffee.